Live-Webinar: Effizientes Ressourcenmanagement in Projekten | 03. Juli 2024 Kostenlos anmelden!
Success Story

Product Lifecycle Management bei Continental Reifen

Wie hat Continental Reifen mit cplace sein Product Lifecycle Management (PLM) modernisiert?

Warum war der cplace Co-Creation-Ansatz ein wichtiger Baustein des Projekterfolgs?

Wie gelang die nahtlose Integration in die bestehende Systemlandschaft?

Success Story anfordern

Über den Kunden

Die Continental AG zählt zu den fünf größten Automobilzulieferern weltweit. Continental entwickelt wegweisende Technologien und Dienste für die nachhaltige und vernetzte Mobilität der Menschen und ihrer Güter. Das 1871 gegründete Technologieunternehmen bietet sichere, effiziente, intelligente und erschwingliche Lösungen für Fahrzeuge, Maschinen, Verkehr und Transport. 

Ähnliche Ressourcen

cplace Continental Low-Code Success Story
Ressourcen

Mit Low-Code zu mehr Transparenz und Dynamik

Das Standards & Regulations-Team sorgt mit cplace Low-Code für Transparenz, Nachvollziehbarkeit und eine hohe Datenqualität.

Mehr erfahren