Live-Webinar: Effizientes Ressourcenmanagement in Projekten | 03. Juli 2024 Kostenlos anmelden!
Success Story

Mit Low-Code zu mehr Transparenz und Dynamik bei Continental

Wie gelang es Continental Reifen mit cplace seinen weltweiten Zertifizierungsprozess auf ein neues Level zu heben?

Wie verlief der Umstieg auf die neue Plattform, ohne ressourcenaufwändige Parallelarbeit in zwei Systemen?

Wie können mit Hilfe von Low-Code neue Zertifikatstypen und komplexe Prozesse in kürzester Zeit in der Plattform hinterlegt werden?

Success Story anfordern

Ich denke – und das werden alle Beteiligten bestätigen – dass wir auf Änderungen nun noch effizienter reagieren können. cplace bietet uns Zeitersparnis einerseits bei der Erstellung und andererseits auch auf Behördenseite bei der Bearbeitung.

Stephanie Martin
Gruppenleiterin im Bereich HRC
Continental Reifen Deutschland GmbH Logo

Über den Kunden

Die Continental AG zählt zu den fünf größten Automobilzulieferern weltweit. Continental entwickelt wegweisende Technologien und Dienste für die nachhaltige und vernetzte Mobilität der Menschen und ihrer Güter. Das 1871 gegründete Technologieunternehmen bietet sichere, effiziente, intelligente und erschwingliche Lösungen für Fahrzeuge, Maschinen, Verkehr und Transport.

Ähnliche Ressourcen

cplace Continental Product Lifecycle Success Story
Ressourcen

Product Lifecycle Management bei Continental Reifen

Continental Reifen modernisiert mit cplace sein Product Lifecycle Management (PLM).

Mehr erfahren