Jetzt Ticket sichern: cplace Day am 10. Oktober 2024 - Europas größte PPM-Konferenz Kostenlos anmelden!
Neue Partnerschaft

Neuer cplace Partner InfinitiBit startet sofort mit erstem Projekt durch

Neuer cplace Partner InfinitiBit startet sofort durch

München, 22. Januar 2024 – Die cplace Community wächst auch 2024 weiter. Das Partner-Netzwerk des Münchner Softwareanbieters wird durch den IT- Dienstleister InfinitiBit GmbH erweitert. 

Hinter InfinitiBit verbergen sich 15 Jahre Softwareinnovation und Projektkompetenz. Mit Fokus auf Low- und No-Code möchte das Münchner Unternehmen die digitale Transformation vor allem in den Bereichen ALM und PLM vorantreiben. Dabei setzt der IT-Dienstleister auf cplace. 

Schon zum Start zeigt die Partnerschaft erste Erfolge. InfinitiBit ist bereits jetzt in eine Projektausschreibung bei einem großen Automobilzulieferer involviert. Dabei steht die Transformation des Projektmanagements im Innovationssektor „Autonomes Fahren“ im Fokus. Die langjährige fachliche Expertise des IT-Dienstleisters wird dabei durch die moderne und flexible Technologie der PPM-Plattform cplace auf ideale Weise ergänzt. 

cplace Partner Manager Sebastian Reger: „Wir freuen uns, dass mit InfintiBit ein alter Bekannter ins cplace Partnernetzwerk zurückkommt. Musa Molla hat in seinen früheren Rollen bereits einige cplace Projekte erfolgreich umgesetzt und wir sind sicher, dass er nun als Geschäftsführer von InfinitiBit an diesen Erfolgen anknüpfen kann.“ 

Und Musa Molla, Geschäftsführer von InfinitiBit, ergänzt: „Bei uns vereinen wir professionelle Beratungskompetenz im Projektmanagement, PLM, ALM, Risikomanagement und Process Mining. Dabei decken wir ein breites Branchenspektrum ab – von der Automobilindustrie bis zum Maschinenbau, von Retail bis zu anderen dynamischen Branchen. In Verbindung mit der innovativen und agilen cplace Plattform, entwickeln wir innovative Synergien, die nicht nur das Projektmanagement in eine neue Ära führen, sondern auch neue, wegweisende Standards in der digitalen Zusammenarbeit setzen.“ 

Das cplace Partnernetzwerk besteht inzwischen aus über 25 Partnern. Gemeinsam arbeitet die cplace Community daran, die Projekt- und Portfoliomanagement-Plattform kontinuierlich weiterzuentwickeln, um die individuellen Anforderungen der Kunden noch besser zu erfüllen. 

Presseinformationen

Zum cplace Kurzportrait
Julia Gerstner, PR Manager
Hallo, ich bin Julia!

Wie kann ich Ihnen helfen?

Julia Gerstner
Communications & PR Manager